Sonntag, 14. August 2011

crying in the rain...the Everly Brothers

Morgens um acht sollte die Welt noch in Ordnung sein! Nachdem ordentlich Schlaf nachzuholen war wurden wir durch ein trauriges piepen punkt acht Uhr geweckt. Woher kam das Geräusch? Mit müdem Blick zog ich die Jalousie vom Schlafzimmerfenster hoch...und siehe da; eine junge Möve sass auf dem Dach der Garage nebenan und jammerte in einer Tour. Ob ihr wohl die Mutter fehlte, sie hunger hatte oder ihr das Wetter zu naß war...jedenfalls die Kiki war munter.




Regentropfen fielen vom Himmel...unser Sommer 2011 eben.
Aufstehen, frühstücken und nachdem gegen 10 Uhr kaum mehr Regen fiel mußte die Zeit für einen ausgiebigen Marsch entlang des Strandes genutzt werden. Von Westerland bis Wenningstedt...puh meine Raucherlunge...irgendwann sollte ich vielleicht doch mal aufhören ;-). Eine Pause im Strandkorb tat gut.








Was machen die Urlauber bei Regen auf Sylt??? Sie kaufen ein. Volles Haus bei Famila...
Hier auf Sylt haben die Einkaufswagen Vorfahrt...es gibt dafür eigens einen Sicherheitsdienst...ja extra auf dem Foto festgehalten!



Nachdem die essbaren Dinge im Einkaufswagen bei uns ihren Platz gefunden hatten ...

fehlte noch eine Kleinigkeit!

Es flenst hier eben auf Sylt...Iserlohner Pilsener und Krombacher machen Platz für ein frisches Getränk aus dem Norden, lach!



Mit anderen Worten, der Kühlschrank ist seit heute nicht mehr leer und an einem etwas trüben Regenabend wird so ein nettes Bier bestimmt gut schmecken...in diesem Sinn Allen, die morgen wieder arbeiten müssen einen lieben Gruß.

Bis bald Eure Kiki



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen