Freitag, 26. August 2011

Koffer gepackt

Heute Morgen war es vom Wetter her eher untypisch für die Insel. Kaum ein Lüftchen in Bewegung. Die Sonne hinter den Wolken, alles schwül und selbst die Natur hatten bei diesem komischen Licht keine Farbe.



Die Taschen wurden gepackt, Proviant für unterweg vorbereitet. Das ganze PC und Kamera Equipment wurde vorläufig schon zusammen gestellt. Auch Kuscheltier Biene wartet schon gespannt auf die Heimreise!









Ein Abschiedgang zum Meer musste sein. Dort war es heute so flach, man hätte denken können, es sei die Ostsee. Viele Urlauber freuten sich bei dieser Hitze über ein kühles, erfrischendes Bad. So ging auch Stephan ein letztes Mal ins Meer schwimmen.







Ich schaute aus der Ferne zu, denn wenn es wieder auf die Rückreise zu geht ist Kiki immer etwas angespannt...aber lieb! Dafür müsste ich heute 3 große Kreuze im Kalender bekommen!!! :-)


Ja, jetzt ist es 15 Uhr. So gegen 17 Uhr werden wir den Hausschlüssel abgeben. Dann geht es Richtung Bahnhof Westerland. Dort fahren fast alle halbe Stunde die Autozüge. Hoffentlich stehen wir oben auf dem Zug, von dort kann man noch schöne Bilder machen.

Wenn wir dann erst mal in Niebüll auf dem Festland angekommen sind, dann liegen ca. 570 km Autobahn vor uns. Die Reise soll diesmal über Hannover, Bielefeld nach Hause gehen.

In der Hoffnung keine Staus und auch kein Unwetter (wie der Videotext vorraussagt) zu erleben sage ich Euch Tschüss von der Insel Sylt.





Eurer Sauerlandgirl ;-)


Ps: die Maus nehme ich wieder mit nach Hause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen